Warenkorb

Ihr Einkaufswagen ist im Moment leer.

€38,00
Diese schönen, handgefertigten Ohrringe sind ein besonderes und einzigartiges Stück für einen eleganten, casual Look. Sie sind von langen, blauen Tagen inspiriert und mit Liebe und Sorgfalt von Hand aus Sterling Silber gefertigt. Abmessungen: Kreis...
€32,00
Ein hübsches Paar zarter, einfacher Alltagsdraht-Ohrringe, die Ihrem Aussehen ein wenig Jazz verleihen. Features: Handgefertigt aus massivem 925er Sterlingsilber. Dimensionen: 48mm hoch x 5mm, Drahtdurchmesser 0.9 mm. Minimal vielseitig und Unisex-Design. Schöne, sichere Verpackung- geschenkversandfertig!...
€37,00
Inspiriert von der Bedeutung des Tagträumens. Lernen Sie, wie Sie sich von der realen Welt lösen und in Ihre persönliche, weite Welt der Träume und Phantasien reisen können, Ihre Quelle der Inspiration, Motivation und des...
€35,00
Ein schönes, großes, rundes Statement-Paar Ohrringe aus Sterlingsilber. Dimensionen: Länge - 5,5 cm (2,17'')) von der Oberseite des Ohrbügels bis zur Unterseite des OhrringsBreite - die Kreise sind 2 cm im Durchmesser breit und 1...
€42,00
Diese einfachen Röhrenohrringe mit unregelmässigen freshwater Perlen verleihen Ihrem Outfit eine interessante Fusion von minimalistischem und damenhaftem Look. Die Röhre ist aus Sterling Silber und die Perlen sind natürlich.
Wabi-sabi earrings,Geometric dangling earrings, oval silver earrings, dangle bar earrings, silver link earrings Wabi-sabi earrings,Geometric dangling earrings, oval silver earrings, dangle bar earrings, silver link earrings
Ausverkauft
€37,00
Erzählungen, die von der Schönheit der Unvollkommenheit inspiriert sind. In der traditionellen japanischen Ästhetik ist wabi-sabi (侘寂) eine Weltanschauung, in deren Mittelpunkt die Akzeptanz von Vergänglichkeit und Unvollkommenheit steht. wabi-sabi wird manchmal als eine Ästhetik...
€37,00
Dieses wunderschöne handgemachte Stück stellt ein Statement-Stück für jeden Mode-Liebhaber dar. Es wird mit viel Liebe aus Sterling Silber und einer natürlichen Perle hergestellt. Es wurde entworfen, um nur als ein Stück getragen zu werden....
€39,00
Diese minimalistischen geometrischen Ohrringe werden mit Liebe und Sorgfalt aus 1mm Sterling Silberdraht handgefertigt. Minimalistische und modische Ohrringe sind perfekt für Ihren alltäglichen modernen Look. Die Bügel haben einen Durchmesser von 20 mm. Sie werden...
€32,00
Moderne Mini-Zylinderohrringe aus Sterlingsilber, die Ihre Ohrläppchen erhellen, ohne sie zu beschweren.Sie werden immer wieder auf diesen einfachen, modischen Stil zurückkommen. Features: Handgefertigt aus massivem 925er Sterlingsilber. Dimensionen: 3 mm breit und 3 mm lang....
€24,00
Diese niedlichen, zierlichen Sterlingsilber-Tränentropfen baumeln an Sterlingsilberpfosten für einen wunderbar einfachen Look. Tolle Alltagsohrringe, die zart genug für sekundäre Löcher sind. Features: Komplett mit Schmetterlingsrücken aus Silber. Handgefertigt aus massivem 925er Sterlingsilber. Abmessungen: 3mm Durchmesser....
€30,00
Die perfekten einfachen und dünnen Ohrringe in runder Form mit minimalem Stil. Sehr winzig und vielseitig, um sie täglich zu tragen. Wunderschöne Silberohrringe, perfekt für jede Gelegenheit. Merkmale: Komplett mit Schmetterlingsrücken aus Silber Handgefertigt aus...
€35,00
Moderne Mini-Zylinderohrringe aus Sterlingsilber, die Ihre Ohrläppchen erhellen, ohne sie zu beschweren.Sie werden immer wieder auf diesen einfachen, modischen Stil zurückkommen. Features: Handgefertigt aus massivem 925er Sterlingsilber. Dimensionen: 3 mm breit und 3 mm lang....
translation missing: de.general.search.loading

Cart

Your cart is currently empty.

€38,00
These beautiful, handcrafted earrings represent a special and unique piece for a smart-casual look.They are inspired by long, blue days and made with love and care by hand using Sterling Silver. Dimensions: circle has diameter...
€32,00
A lovely pair of Delicate, Simple Everyday Wire Threader Earrings to add a little jazz to your look.  Features: Handcrafted in solid 925 sterling silver. Dimensions: 48mm high x 5mm, diameter wire 0.9 mm. Minimal versatile...
€37,00
Inspired by the beauty and strength of finding the bright side in any situation. Handmade with care using Sterling Silver in our Berlin Studio.
€35,00
A beautiful handcrafted, round Sterling Silver statement pair of earrings that with add a great addition to your smart-casual look.  Dimensions:  Length - 5,5 cm (2,17''), Circle diameter 20 mm  from top of earwire to...
€42,00
These freshwater pearl earrings are a modern interpretation of the classic pearl earrings. The long, almond-shaped ear hooks carry real freshwater pearls in a beautiful cream white. The so-called baroque pearls impress with their asymmetrical,...
Wabi-sabi earrings,Geometric dangling earrings, oval silver earrings, dangle bar earrings, silver link earrings Wabi-sabi earrings,Geometric dangling earrings, oval silver earrings, dangle bar earrings, silver link earrings
Soldout
€37,00
Earrings inspired by the beauty of imperfection.In traditional Japanese aesthetics, wabi-sabi (侘寂) is a world view centered on the acceptance of transience and imperfection.The aesthetic is sometimes described as one of beauty that is "imperfect,...
€37,00
This beautiful handcrafted piece represents a statement piece for every fashion lover.  It is made with love using Sterling Silver and one natural Pearl.  It was designed to worn only as one piece. You can...
€39,00
These minimalist geometric earrings are handmade with love and care using  1mm Sterling Silver wire. Delicate and different,  they will add a perfect touch to your everyday modern look. The hoops measure  15 mm in diameter....
€32,00
Modern Sterling Silver mini-cylinder earrings to light up your lobes without weighing them down. You will keep coming back to this simple, edgy style. Features: Handcrafted in solid 925 sterling silver. Dimensions: 3 mm wide...
€24,00
These cute, dainty sterling silver teardrops dangle from sterling silver posts for a beautifully simple look. Great everyday earrings that are delicate enough for secondary holes. Features: Complete with silver butterfly backs. Handcrafted in solid...
€30,00
The perfect simple and thin earrings rounded-shaped with minimal style. Very tiny and versatile to wear them daily. Gorgeous silver earrings perfect for any occasion. Features: Complete with silver butterfly backs Handcrafted in solid 925...
€35,00
Inspired by clean lines, these delicate pair of bar stud earrings are simple but elegant. They are comfortable to wear everyday adding a sophisticated touch to your casual look.Features: Handcrafted in solid 925 sterling silver....
translation missing: en.general.search.loading